Beiträge

Erste Untersuchung zufriedenstellend ...

Hallo liebe Fans,

heute war die erste Untersuchung nach der Operation meines Kreuzbandes. Der Doktor war mit dem Heilungsprozess der ersten 6 Wochen sehr zufrieden. Jetzt kann ich weiter an meinem Comeback in der Reha arbeiten.

Euer Sebi

 

Reha begonnen ...

Nach der erfolgreichen Operation habe ich jetzt mit der Reha bei SPOREG in Offenbach begonnen ...

 

Kreuzbandriss ...

160218 JungGestern abend zog ich mir beim UEFA Champions League-Spiel bei der KAA Gent kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit einen Riss des vorderen Kreuzbandrisses im linken Knie zu. Das ergab die Untersuchung am Donnerstag.

Die Verletzung ist ganz bitter für mich weil ich zuletzt einen klaren Aufwärtstrend erkennen lassen habe ich mich wieder in die Mannschaft hineingearbeitet hatte. Ich hatte mir für die Rückrunde viel vorgenommen und muss jetzt erst einmal den Schock verdauen, dass ich der Mannschaft nicht dabei helfen kann, unsere Ziele zu erreichen. Ich werde alles dafür tun, um möglichst bald wieder gesund zu sein und auf dem Platz stehen zu können.

 

Erfolgreiche Operation

OPFünf Tage nach meinem Kreuzbandriss im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League in Gent bin ich gestern, am 22. Februar, erfolgreich am linken Knie operiert worden.

Der Eingriff wurde in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch durchgeführt.

Der erste Schock über die Verletzung ist erst einmal überwunden.

Ich bin froh, dass die Operation gut verlaufen ist und hoffe jetzt so schnell wie möglich die Reha in Angriff nehmen zu können.

 

 

DFB Pokalsieger 2015 !!!

20 Jahre nach der ersten Finalteilnahme hat der VfL Wolfsburg zum ersten Mal den DFB-Pokal gewonnen. Am Samstagabend setzten wir uns im Endspiel gegen Borussia Dortmund mit 3:1 (3:1) durch. Wir drehten dabei innerhalb von 16 Minuten die Partie. Nachdem Pierre-Emerick Aubameyang den BVB in Führung gebracht hatte (5. Minute), sorgten Luiz Gustavo (22.), Kevin De Bruyne (33.) und Bas Dost (38.) für die Wende.

Mit diesem Sieg war der Traum vom Pott Realität geworden. Wir feierten zusammen mit den 25.000 mitgereisten VfL-Fans bis lange nach Spielschluss. Über 18.000 Fans waren beim Public Viewing vor dem Wolfsburger Rathaus dabei und 10.000 Wölfe-Anhänger in der Wolfsburger Innenstadt. Da war Party pur angesagt !!! 

Der DFB-Pokalsieger 2015 heißt VfL Wolfsburg !!!!


Hier einige Impressionen ... 

Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015 Pokalsieger 2015


 

Seite 1 von 61