Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

Ich bin jetzt Wolfsburger

kantine1Gestern ging es für mich beim VfL Wolfsburg mit der Trikotpräsentation und einer Fragestunde los. Nach dem offiziellen Teil in der Historischen Kommunikation des Volkswagen Werks habe ich mit Aaron Hunt, Paul Seguin und Geschäftsführer Klaus Allofs in der Werkskantine Alt-Nürnberg zusammen mit einigen VfL-Fans zu Mittag gegessen.

Das war schon cool, als wir uns in Trikot und Stutzen für eine Wolfsburger Currywurst angestellt haben ... und gleich am ersten Tag den Kontakt mit unseren Fans zu haben war echt klasse. Wir sassen gut eineinhalb Stunden in lockerer Runde zusammen.

Wenn man irgendwo neu ist, freut man sich, wenn man so herzlich Willkommen geheißen wird und einem gleich vieles erklärt wird. Man bekommt so direkt einen Eindruck wie es hier in Wolfsburg so abläuft. Ich hoffe, dass wir eine gute Saison spielen werden und möchte mich in Wolfsburg weiterentwickeln. Ich hatte recht lange Urlaub und jetzt geht’s endlich los. Ich muss zugeben, dass ich etwas nervös bin, weil es eben doch etwas komplett Neues für mich ist, bei einem anderen Verein als der Eintracht zu spielen.

Jetzt freuen wir uns natürlich auf das erste Training am Samstag, dem 5. Juli.

140704 kantine   IMG 2535

Mehr Infos auf der Homepage des VfL Wolfsburg ...

 

 

 


News des VfL Wolfsburg