Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

5:2 Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg

club-sgebandageGestern nachmittag konnten wir einen ganz, ganz wichtigen Auswärtssieg beim Club landen. Wir hatten uns viel vorgenommen und auch ein richtig gutes Spiel gemacht.

Auch wenn es nach der 3:0 Führung dann kurz noch einmal eng wurde haben wir gefightet und wollten unbedingt den Dreier mit nach Frankfurt nehmen.



Danke auch für die tolle Unterstützung vor Ort !!! Ich bin sehr froh dass ich trotz meines Mittelhandbruchs spielen konnte und die gute Nachricht: die Hand hat gehalten.

Unsere medizinische Abteilung hat einen tollen Job gemacht.

Zum ausführlichen Spielbericht auf der Eintracht-Homepage ...

Meine persönliche Spielstatistik ...

Quelle: Spierlstatistiken bei www.bundesliga.de

Laufdistanz 11,44 km
Flanken 2
Torschüsse 0
Torvorlagen 0
Ballkontakte 76
Pässe angekommen
36
Zweikämpfe gewonnen
9
Läufe 70
Sprints 30

News des VfL Wolfsburg